abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begleitzettel in Auswertungen Personalwirtschaft dem Mandanten bereitstellen!!

3
letzte Antwort am 03.04.2025 08:42:36 von Moneypenny
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Moneypenny
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
175 Mal angesehen

Hallo, 

ich suche eine Möglichkeit oder Einstellung die meinem Mandanten Ermöglicht, jeden Monat seinen BGLEITZETTEL für die Bank in Auswertungen Personalwirtschaft vor zu finden.

Bis jetzt sende ich den Begleitzettel manuell per Mail monatlich an dem Mandaten .

Vorab, eine Umstellung auf Übermittlung RZ Bank Online ist ausdrücklich nicht erwünscht!

Vielen Dank im voraus 🙂

und ein erfolgreichen Arbeitszeit

CVolz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
159 Mal angesehen

Bei mir ist in den Auswertungen Personalwirtschaft der Punkt "DÜ Zahlungen" enthalten, da ist alles drin. Gibt es den bei dir auch?

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
98 Mal angesehen

Hallo,

die Auswertung Begleitzettel wird nicht separat in Auswertungen Personalwirtschaft (DATEV Unternehmen online) angezeigt.

Der Begleitzettel wird trotzdem bereitgestellt. Sie finden diesen in der Auswertung "DÜ Zahlungen".

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
Moneypenny
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
62 Mal angesehen

Hallo,

vielen dank für die hinweise,  dass ich unter den Auswertungen den Begleitzettel finde, ist mir auch bewusst,  dennoch finde ich die Tatsache umständlich, dass diese entweder dem Mandanten per Mail oder per Fax versendet werden muss, wenn der Mandat doch sich die Auswertungen im DATEV Unternehmen Online unter Auswertungen Personalwirtschaft ausdrucken kann.

Viele Grüße

0 Kudos
3
letzte Antwort am 03.04.2025 08:42:36 von Moneypenny
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage