Hallo,
Für die Auswertungen 10/19/65 wurde eingestellt Versand an Personalnummer/Rückübertragung. Leider habe ich die Auswertungen nun aber nicht mehr in den Rückübertragungen? Was ist in diesem Fall falsch gelaufen?Ist da was falsch eingestellt?
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beitrag vom Nutzer gelöscht
Hallo,
dies ist unlogisch:
Vorher hatte ich nur die Rückübertragung geschlüsselt. Somit ohne Probleme...
Mit der Umstellung auf Versand an PNR/Rückübertragung ist ja kein Duplikat möglich, da er sonst eine Fehlermeldung bringt. ( Duplikat für diese Auswertungsart nicht möglich )
Somit war für mich klar das Versand an PNR/Rückübertragung heißt: der Versand erfolgt an die Personalnummer und zusätzlich bekomme ich eine Rückübertragung! Wieso soll ich denn jetzt das gleiche nochmal anlegen? Hätte es ja noch verstanden wenn Versand an PNR extra wäre und ich dann nochmals die z.B. 10 anlegen müsste... Wenn es aber ein Kombifeld gibt, in dem beides drin steht dann ist dies nicht nachvollziehbar....
MFG
Beitrag vom Nutzer gelöscht
Hallo Frau Oehme,
die notwendigen Eingaben hat Herr Hecker ja schon genannt.
Das "KRÜ" zum Ausgabefach "PNR/KRÜ" bedeutet lediglich, dass für die Arbeitnehmer, bei denen der Direktversand unter Personaldaten - Auswertungssteuerung unterdrückt wird, die Ausgabe als Rückübertragung erfolgt. Ein Duplikat für alle Arbeitnehmer erhalten Sie durch diese Schlüsselung nicht.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Hallo Herr Lutz,
vielen Dank... Nun verstehe ich es...
MFg