abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungspakte hinterlegen

1
letzte Antwort am 04.03.2019 15:29:52 von rvh
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stbmabü
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
196 Mal angesehen

Hallo Community,

kurze Frage zu Lodas und dem Programmteil Auswertungen.

Ich würde mir gerne monatlich gewisse Auswertungen im Paket per pdf exportieren bzw. drucken und an den Mandanten aushändigen. Gibt es die Möglichkeit dies möglichst einfach im Programm zu hinterlegen?

Z.B.: ich will Auswertung 10, 21, ....., 320 und das in einem Klick und nicht immer umständlich die einzelnen Haken jeden Monat setzen

Merci für die Hilfe

rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
38 Mal angesehen

Probieren Sie doch mal, einen eigenen Filter vom Typ "Berater/Mandant/Auswertungen" im Menü "Bearbeiten | Filter bearbeiten ..." mit den von Ihnen benötigten Auswertungen zu erstellen.

Dann können Sie in Verbindung mit dem Statusfilter zu der gewünschten Vorauswahl gelangen, die Sie über einen der von Ihnen genannten Ausgabewege zum Mandanten bringen.

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1
letzte Antwort am 04.03.2019 15:29:52 von rvh
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage