Hallo liebe Community,
ich habe Mandanten mit vielen Saisonarbeitern die teilweise während dem Monat ausscheiden, und ich eine Lohnabrechnung und Abmeldung vor dem Monatsabschluss erstellen muss.
Ich möchte diese einzelnen Auswertungen gerne während dem Monat ins Unternehmen-Online hochladen.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wenn es abgerechnet und gesendet wurde, dann einfach "zu Fuß" die Auswertung hochladen.
(Mandant>Programmverbindungen>Unternehmen online/Lohnauswertungsdatenservice>Auswertungen an Unternehmen online/Lohnauswertungsdatenservice senden und da den entsprechenden Monat auswählen und ok drücken.)
Ich befürchte nur die automatische E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nur einmal.
(Einer meiner Mdt. teilte mir mit, dass er keine neue E-Mail-Benachrichtigung bekommen hat, nachdem ich die Korrektur/Nachberechnung erstellt hatte.)
Gruß
nh
@n_h_2015 schrieb:
(Einer meiner Mdt. teilte mir mit, dass er keine neue E-Mail-Benachrichtigung bekommen hat, nachdem ich die Korrektur/Nachberechnung erstellt hatte.)
Gut möglich. Hat man 2 Abrechnungsgruppen, schickt DATEV auch nur beim Abrechnen der 1. Gruppe eine E-Mail. Bei der 2. Gruppe keine mehr.