Hallo,
folgendes Problem tritt bei DUO auf. Bei einem Teil der Mandantschaft ist der Unternehmensname bei Auswertungen Personalwirtschaft nicht sichtbar und es erscheint ein blaues i:
"Unternehmensname nicht vorhanden. Wenden Sie sich mit dem Statuscode #PWSO7100 an Ihren steuerlichen Berater"
Die Unternehmensnamen sind aber gepflegt.
Kennt jemand einen Lösungsweg?
Vielen Dank.
MfG
MB-Kanzlei
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@MB-Kanzlei schrieb:
Kennt jemand einen Lösungsweg?
Ist bekannt? #PWSO7100 in der Unternehmensauswahl
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung.
Wir haben die Vorgehensweise 2 Mal im Lohn & Gehalt angestoßen, jedoch ohne Erfolg. Die Meldung besteht weiterhin.
Vermutlich könnte laut DATEV die Lösung hier zu finden sein:
Dok.-Nr.: 1071037
Ich hatte das gleiche Problem auch.
Das Dokument 1071037 hat das Problem gelöst.
Hallo, wir hatten jetzt das gleiche Problem und das vorgenannte Dokument hilft nach wie vor, es ist also akut gelöst.
Aber mich stellt das grade nicht zufrieden.
Was ist denn die Ursache davon, dass der Name nicht im Rechenzentrum erscheint? Liegt der Fehler dann irgendwo im Anlegen vom Mandanten / Unternehmen online / Lohn...?
Das traf jetzt bei uns bei zwei Neumandaten zu und vielleicht ging hier irgendwo was unter?
Mit dieser ganzer Umstellerei von Stammdaten ins RZ habe ich das Gefühl hatte ich bisher wenig Berührungspunkte, hab aber allmählich das Gefühl, dass das bei uns noch nicht 100% läuft.