Hallo
Wenn ich im Programm Lohn Gehalt das Auswertungspaket automatisch ausgebe heißt dieses immer "Lohn und Gehalt - Auswertungen"
Wenn ich aber z.B. mehrere Mandanten im Paket abrechne kann ich diese Datei nicht nutzten, da ich ja nicht weiß wem das Auswertungspaket gehört.
Bei Buchungslisten bzw. Zahlungsaufträge kann ich angeben wohin diese gespeichert werden sollen. Wo kann ich dies beim Auswertungspaket einstellen?
bzw. dass der Name die Mandantennummer enthält.
Vielen Dank für die Antwort.
A.Hölzl
Hallo Frau Hölzl,
das war mir bisher noch nicht aufgefallen. Eine solche Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt.
Vielleicht hilft Ihnen aber die Möglichkeit, dass Sie die Daten in ihr Dokumentenmanagement der Datev verschieben können. Sie müssen dafür unter Extras - Auswertungseigenschaften - Dok. - Managm. den Haken setzen. Die Auswertungen werden dann zum jeweiligen Mandanten sortiert.
Viele Grüße
T. Reich
Hallo A. Hölzl,
Sie haben in Lohn und Gehalt auch die Möglichkeit, eigene Auswertungspakete anzulegen und individuell zu benennen.
Eine Anleitung dazu finden Sie im
Viele Grüße
Sabine Hauch
Personalwirtschaft
DATEV eG