abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung Lodas Lohnarten pro Mitarbeiter

2
letzte Antwort am 24.08.2021 08:40:12 von lohnetc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JW95
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
266 Mal angesehen

Hallo,

 

gibt es in Lodas eine Auswertung, die das aktuelle Grundgehalt der Mitarbeiter separat ausweist? Ich kann die Auswertung Personalkostenübersicht nicht verwenden, da noch andere Bestandteile im Gesamtbrutto enthalten sind (z. B. private Pkw-Nutzung).

Sailor
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
249 Mal angesehen

Hallo,

 

ja, Sie können im Daly unter RZ-Lohn- Festbezüge-

die einzelnen Festbezüge auswerten.

 

Viele Grüße

Sailor

0 Kudos
lohnetc
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
233 Mal angesehen

Moinsen,

 

in Lodas mal die Auswertung 90 (Kostenstellenwerte) oder 91 (Kostenträgerwerte) abrufen, zeigt monatlich die Lohnarten und Mitarbeiter auch ohne speziell geschlüsselte Kostenstellen in MPD/PSD.

 

Weiterhin viel Erfolg.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 24.08.2021 08:40:12 von lohnetc
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage