abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung LODAS - Mitarbeiter mit RV Nummer

1
letzte Antwort am 23.01.2023 09:53:38 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
simjahn
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
79 Mal angesehen

Hallo, 

 

unsere Mandanten rufen die eAU eigenständig von der Krankenkasse ab. Gibt es eine Auswertung, welche wir den Mandanten zur Verfügung stellen können, wo die Mitarbeiter mit ihrer RV Nummer ersichtlich sind? 

 

Danke im Voraus.

pogo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
72 Mal angesehen

Auswertung 420 "Einzelaufstellung Unfallversicherung" sollte da weiterhelfen können.

 

Du brauchst ja aber auch noch die Krankenkasse. Da gibt es glaub ich keine Standardauswertung, wo beides drauf ist.

Außer auf den Gehaltsabrechnungen natürlich.

 

Ich hab mir mit dem Daten-Analyse-System folgende Auswertung erstellt, die alle relevanten Daten enthält:

pogo_0-1674462348409.png

 

1
letzte Antwort am 23.01.2023 09:53:38 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage