Hallo, 🙂
ich benötige für meine Mandantin eine Aufstellung für die Arbeitszeit ihrer Angestellten. Leider kann ich das über das Daten-Analyse Programm nicht erstellen. Er übernimmt die Arbeitszeiten nicht.
LG Beyermann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das halte ich eher für eine Ausgabe aus einem Zeiterfassungsprogramm und nicht aus einem Lohnprogramm.
Aus dem Lohn möglich wäre pro AN und Monat das Kalendarium auszugeben (so es in LuG gefüllt wurde).
Die Stunden wurden im Kalender nicht berücksichtigt. Ich dachte das ich könnte die fest hinterlegten Arbeitszeiten der einzelnen Arbeitnehmer auswerten lassen.
Dann bleibt nur die zukünftige Vorgehensweise (soviel ich weiß), nämlich im Kalendarium das Häkchen zum Eintrag bei Gehaltsempfängern zu setzen. Und Stundenlöhner im Kalendarium zu erfassen.
Der Mandant trocknet seine Wäsche ja sicher auch nicht in einer Waschmaschine, die keinen Trockner hat. 🙂