abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austritt nach dem abgerechneten Monat.

1
letzte Antwort am 14.12.2023 15:21:33 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Ina_Riebel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
73 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

ich habe den Monat November abgerechnet. Nach der Abrechnung kam noch eine Kündigung zum 30.11.2023. Also muss ich im Dezember eine Nachberechnung machen.  Muss ich das Austrittsdatum im aktuellen Monat, also im Dezember eingeben, oder soll ich oben auf den Bearbeitungsmonat November gehen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Grüße Ina Riebel

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
64 Mal angesehen

Für die Erfassung des Austrittsdatum spielt dies keine Rolle.

 

Grundsätzlich würde ich mir aber angewöhnen, Daten immer in dem Monat zu erfassen, den dies betrifft.

 

 

Und wenn Sie sich unsicher sind: Einfach die Abrechnung mittels Probeabrechnung prüfen.

1
letzte Antwort am 14.12.2023 15:21:33 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage