Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich möchte für mehrere Mandanten gleichzeitig das zugeordnete Auswertungspaket ausdrucken. Wenn ich über "Kanzlei" -> "Ausgeben" gehe kann ich ja die entsprechenden Mandanten auswählen. Wenn sich dann das Fenster öffnet werden mir dort aber unter "Auswertungspaket" "Alle Auswertungen" angezeigt. Beim Umstellen auf mein monatliches Paket habe ich nur noch einen Mandanten unter den möglichen Auswertungen.
Dass das so sein soll kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre das Ausgeben für mehrere Mandanten gleichzeitig ja sinnlos wenn man die zugeordneten Pakete nicht auswählen kann.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Im LODAS in der Filtereinstellung zu finden ob Lohn und Gehalt da analog aufgebaut ist --> keine Ahnung.
LODAS bietet drei Variablen um danach zu filtern: Beraternummer, Mandantennummer und MA Nummer in allen Kombinationen möglich.
klassisch nutzt man Berater und Mandant und setzt bei MANummer einen Joker. Man kann aber auch mehr als eine Mandantennummer im Filter setzen.
Screenshots wenn gewünscht morgen. Wie gesagt LODAS. 🤗
Ich glaube Lodas ist da leider anders gestrickt, Filtereinstellungen habe ich leider nicht ☹️
Ich glaube, ich habe den Fehler bereits gefunden 🙄 - ich hatte zum Testen nur ein paar Mandanten ausgewählt und die hatte ich bereits gedruckt 🙈 . Nach Auswahl von Mandanten die ihre Auswertungen per Email bekommen ging die Umstellung auf mein zugeordnetes Paket 😁