Hallo zusammen,
ich hatte in LuG eingestellt, dass automatisch mit dem Monatsabschluss eine Mail an den Mandanten mit den Abrechnungen generiert wird. Das hat auch geklappt.
Seit zwei Monaten bekomme ich nun auf einmal keine Mail mehr, sondern das Paket wird in den Drucker geworfen.
In den Auswertungseigenschaften ist bei den Auswertungen Mail angehakt. In den Einstellungen ist bei Mail PDF eingestellt und auch der Haken für die automatische Ausgabe des Monatsabschlusspakets.
Wo versteckt sich der Auftrag an den Drucker??? Ich finde den Fehler nicht....
Danke im Voraus!
Hallo,
wenn Sie neben dem E-Mail-Versand keinen zusätzlichen Druck der Auswertungen benötigen, wählen Sie unter Extras | Auswertungseigenschaften in der Spalte Ausgabe Original anstelle PC den leeren Eintrag.
Erhalten Sie im Monatsabschluss-Verarbeitungsprotokoll Fehlermeldungen zur Ausgabe des Monatsabschlusspakets?
Wenn dies nicht der Fall ist, müssen wir uns den Sachverhalt ansehen und prüfen, woran es liegt. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen der üblichen Servicekanäle an uns.