Ich habe ein Problem mit der Auszahlung aus dem AZK Konto. Bei dem AN ist das AZ Konto mit 150 Stunden seit letztem Monat voll.
Stunden lt. Kalendarium hat er im aktuellen Monat 180,95 (ist) Soll-Arbeitszeit 168 Std.
Das Programm rechnet folgendes ab:
LA 1000 mit 180,95 Std x Std. Lohn
LA 1900 mit - 12,95 Std. Aufbau AZK
LA 1920 mit 12,95 Std.
LA 1940 mit 12,95 Std.
LA 1200 mit 12,95 25 % ÜStd.Zuschl.
Somit komme ich auf bezahlte Std. =193,9 -> dh. die 12,95 Überstunden werden doppelt vergütet.
Offensichtlich habe ich in den Stammdaten irgendwo einen Fehler. Aber wo ?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vermutlich ist unter Mandantendaten | Arbeitszeiten | Arbeitszeitmodelle | Registerkarte „Stundenbegrenzung“ in der Gruppe „Verarbeitung beim Überschreiten der Stundenobergrenze“ die Lohnart 1920 erfasst?
Wenn ja, dann nehmen Sie die Lohnart mit einer neuen Historie wieder raus. Wichtig ist, dass Sie die Historie nicht einfach löschen.