Hallo zusammen,
wir haben auf Arbeitnehmer Online umgestellt.
Leider bekommen wir dennoch die Brutto-/Netto-Abrechnungen aller Mitarbeiter zugesendet.
Muss ich hier noch etwas an der Auswertungssteuerung abändern?
Wir haben die Auswertung 10, 19 und 65 je 2x (Original, Kopie) angelegt, hier ist auch jeweils Papier bei der Datenübermittlung hinterlegt, muss hier die Änderung an "DÜ an Institutionen" erfolgen?
Oder muss ich eine Änderung in den Druck-Auswertungspaketen vornehmen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Alecya
Bitte in den Firmenstammdaten, Auswertungssteuerung, Zusatzangaben, Arbeitnehmer online, folgendes prüfen:
Hier sollte kein Haken gesetzt sein.
Die Brutto/Netto-Abrechnung wird für Mitarbeiter auch ausgegeben wenn diese die Registrierung nicht abgeschlossen haben.
Vielen Dank.
Das Häckchen ist nicht gesetzt, dennoch haben wir in unserer "Testphase" mit vereinzelten Mitarbeitern sowie "Endphase" mit allen Mitarbeitern, die Gehaltszettel noch einmal in Papierform erhalten.
Muss ich sonst noch etwas beachten?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Alecya
Hallo Alecya,
ich habe so eingerichtet und bekomme keine Brutto-/Netto-Abrechnungen per Post zu geschickt.
Viele Grüße
Vielen Dank, biba.
Wie im ET erwähnt haben wir die Auswertungen 10, 19 und 65 doppelt angelegt, als Kopie und Original.
Wir haben jetzt entsprechend die Auswertungen aktualisiert und diese sind jetzt nur noch 1x in den Auswertungen vorhanden.
Wir haben die Auswertungseinstellungen jetzt genauso, wie Sie mir in den Screenshots gesendet haben.
Nun sollte kein Papierdruck mehr erfolgen.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Alecya