Hallo zusammen,
wenn ich in die Statusübersicht Arbeitnehmer Online schaue, sehe ich, dass gelegentlich in letzter Zeit neue Registrierungsaufforderungen an Mitarbeiter verschickt wurden, obwohl diese schon lange registriert sind. Wir aus der Personalabteilung haben das nicht veranlasst.
Können die Mitarbeiter das selbst anstoßen?
Viele Grüße
Sandra Linnemann
Hallo Frau Linnemann,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung.
Die Mitarbeiter können den Versand der Registrierungsbriefe nur selbst anstoßen, wenn sie "Mobilfunknummer nicht mehr verfügbar" auswählen. In diesem Fall ist die Super-TAN zu erfassen. Dadurch werden dem Mitarbeiter anschließend neue Registrierungsbriefe zugesendet.
Sollte Ihnen diese Info noch nicht weiterhelfen, wenden Sie sich gerne über einen anderen Servicekanal an uns, damit wir prüfen können, was der Auslöser für den Versand der neuen Briefe war.
Beste Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Frau Schauer,
besser spät als nie, zum Glück war es nicht eilig.
Die Erklärung klingt logisch, ich werde bei den betroffenen Mitarbeitern mal nachhorchen.
Viele Grüße
Sandra Linnemann