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Arbeitnehmer Online: Letzter Briefversand

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letzte Antwort am 15.11.2019 10:12:08 von saleb
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saleb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
470 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wenn ich in die Statusübersicht Arbeitnehmer Online schaue, sehe ich, dass gelegentlich in letzter Zeit neue Registrierungsaufforderungen an Mitarbeiter verschickt wurden, obwohl diese schon lange registriert sind. Wir aus der Personalabteilung haben das nicht veranlasst.

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Können die Mitarbeiter das selbst anstoßen?

Viele Grüße

Sandra Linnemann

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
290 Mal angesehen

Hallo Frau Linnemann,

bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung.

Die Mitarbeiter können den Versand der Registrierungsbriefe nur selbst anstoßen, wenn sie "Mobilfunknummer nicht mehr verfügbar" auswählen. In diesem Fall ist die Super-TAN zu erfassen. Dadurch werden dem Mitarbeiter anschließend neue Registrierungsbriefe zugesendet.

Sollte Ihnen diese Info noch nicht weiterhelfen, wenden Sie sich gerne über einen anderen Servicekanal an uns, damit wir prüfen können, was der Auslöser für den Versand der neuen Briefe war.

Beste Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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saleb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
290 Mal angesehen

Hallo Frau Schauer,

besser spät als nie, zum Glück war es nicht eilig.

Die Erklärung klingt logisch, ich werde bei den betroffenen Mitarbeitern mal nachhorchen.

Viele Grüße

Sandra Linnemann

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letzte Antwort am 15.11.2019 10:12:08 von saleb
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