abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer Online - Auswertung 10 (Abrechnung Brutto-Netto Bezüge)

2
letzte Antwort am 02.08.2018 12:10:03 von skraemer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
skraemer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1294 Mal angesehen

​Guten Tag!

Ich habe testweise für 3 unserer Mitarbeiter Arbeitnehmer Online aktiviert.

Das funktioniert auch gut. Nach dem senden der Erstabrechnung, wurden die betroffenen Mitarbeiter per Mail informiert.

Jedoch vermisse ich genau diese Mitarbeiter in der Auswertung 10 (Abrechnung Brutto-Netto Bezüge), wenn ich über das Programm Auswertungen die Abrechnung aufrufe.

In LODAS habe ich dann im Bereich "Auswertungssteuerung/Zusatzeinstellungen/Arbeitnehmer online" das Feld "Auswertungen gemäß Auswertungssteuerung zusätzlich ausgeben" aktiviert. Eine Wiederabrechnung der betroffenen Personalnummern führte dann aber auch nicht zu dem gewünschten Erfolg, die Verdienstabrechnung zusätzlich über die Auswertung 10 zu sehen.

Funktioniert das erst mit der nächsten Erstabrechnung? Oder habe ich in den Einstellungen noch etwas übersehen?

Für eine Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus und verbleibe

mfG

angmakl
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
812 Mal angesehen

Hallo Herr Krämer,

dieses Problem hatten wir auch. Sie müssen das nur entsprechend schlüsseln:

Mandantendaten - Auswertungssteuerung - Standardauswertung

Dort tragen Sie bei Duplikat eine 1 ein.

Viele Grüße

M.Kleine

0 Kudos
skraemer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
812 Mal angesehen

Hallo Frau Kleine!

Vielen lieben Dank, genau das war es! Jetzt funktionert es auch mit der Auswertung wieder!

LG

Stephan Krämer

0 Kudos
2
letzte Antwort am 02.08.2018 12:10:03 von skraemer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage