Hallo,
ich habe einen Mitarbeiter deaktivieren müssen, da bei ihm die Anmeldung nicht mehr funktioniert hat. (keine TAN auf das Handy bekommen)
Nun steht seid dem (3 Tage) eine Uhr vor dem Namen. Ich kann den Mitarbeiter nicht neu einladen.
Was kann ich tun ?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
Sie haben den Mitarbeiter deaktiviert und in den Einstellungen ist hinterlegt, dass ein Mitarbeiter noch drei Monate ANO nutzen kann. Die Deaktivierung ist also für in drei Monaten vorgemerkt. Eine neue Einladung könnte auf diesem Weg also erst in drei Monaten erfolgen.
Gehen Sie im ANO-Cockpit über die Mitarbeiterdetails auf den Mitarbeiter und nehmen die Vormerkung der Deaktivierung zurück. Im Anschluss deaktivieren sie den Mitarbeiter erneut und tragen dabei als Deaktivierungsdatum das heutige Datum ein.
Danach müssen Sie noch einmal ca. 30 Minuten warten, bis Sie den Mitarbeiter neu einladen können.
Viele Grüße
Uwe Lutz
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es versucht. Da kommt die Meldung "Deaktivierung war nicht erfolgreich" versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
😏