Hallo,
ich habe leider Probleme mit der Arbeitsbescheinigung.
Die versuche ich das erste Mal über Lodas zu erstellen.
Der MA hat uns 31.01.2023 verlassen (Austrittsdatum wurde 01/2023 erfasst).
Nun möchte er eine AB.
Ich befinde mich im Bearbeitungsmonat 02/2023
Alle Daten unter Kündigung/ Entlassung sind erfasst.
Dann kam die Fehlermeldung nach dem Versenden:
Mandantendaten/ Adresse, Register Ansprechpartner
sind unvollständig.
Ich habe alles gefüllt unter den genannten Punkt
aber die Fehlermeldung geht nicht weg.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Haben Sie die Daten vielleicht versehentlich nur im Abrechnungsmonat Februar erfasst oder auch schon im Januar?
Hallo n_troike,
ich glaube, Sie müssen die "fehlenden" Daten (evtl. fehlt nur die Email-Adresse) im Bearbeitungsmonat Januar erfassen und dann auch die AB im Bearbeitungsmonat Januar senden.