Hallo zusammen,
für die Brutto-Netto-Auswertungen haben wir im Oktober auf Mandantenebene im Bereich Auswertungsdaten → Gestaltung ein allgemeiner Hinweistext für alle Mitarbeiter hinterlegt.
Anschließend haben wir auf ebenso auf der Mandantenebene abweichende Hinweistexte für einzelne Mitarbeiter erfasst, die den allgemeinen Hinweistext ersetzen sollten.
Der Haken „Historische Stände zum Gültig-zum 10/2025 überschreiben“ wurde dabei gesetzt.
In den Probeabrechnungen werden jedoch sowohl der allgemeine als auch der individuelle Hinweistext angezeigt.
Das bedeutet, dass der mitarbeiterspezifische Hinweistext den mandantenweiten Hinweis aktuell nicht überschreibt.
Haben wir was nicht berücksichtigt oder vielleicht hier ein Einstellungs- oder Systemfehler vorliegt?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!
VG
Hallo,
wenden Sie sich bitte an unseren persönlichen Kundensupport . Nur so können wir genau identifizieren, woran das liegt und Ihnen gezielt helfen.