Hallo .
Ich habe im Juni bei einen Mandanten die Abrechnungsgruppen eingerichtet.
Es sah auch alles sehr gut aus. Probeabrechnung der Gruppe 1 hat gepasst, danach habe ich diese an RZ gesendet und nach dem Verarbeitungslauf dann mit der Gruppe 2 weitergemacht. Keine Probleme.
Nun habe ich mir die Auswertungen im einzelnen angeschaut. in den 10 Auswertungen fehlen mir nun Arbeitnehmer die in der Probeabrechnung enthalten waren. Dieses Problem habe ich sowohl bei der Gruppe 1 sowie Gruppe 2.
Auf den Zahlungslisten sind aber alle Arbeitnehmer aufgeführt.
Könnte mir vielleicht jemand helfen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Haben Sie zufällig auch Arbeitnehmer Online im Einsatz?
Ja das habe ich auch .
Dann haben Sie vermutlich von allen Mitarbeitern, die sich bereits registriert haben keine Abrechnung erhalten.
In dem Fall müssen Sie unter Mandantendaten -> Auswertungssteuerung -> Zusatzeinstellungen -> Register "Arbeitnehmer Online" noch den Haken bei "Auswertungen gemäß Auswertungssteuerung zusätzlich ausgeben" setzen.
Vielen Dank hat jetzt funktioniert.