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Ablehnung Quarantänezahlung

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letzte Antwort am 17.03.2021 20:41:33 von maggi
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maggi
Einsteiger
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Hallo zusammen,

 

bei einem Mandanten wurde die Quarantänezahlung abgelehnt.

 

Muss  und kann ich die Abrechnung korrigieren, da die Eingabe im April 2020 erfolgte?

 

Grüßle

Maggi

 

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Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
386 Mal angesehen

Hallo Maggi,


in LODAS können Nachberechnungen immer für das aktuelle und das Vorjahr vorgenommen werden.


Damit ist eine Korrektur programmtechnisch möglich.


Ob eine Korrektur rechtlich erfolgen muss, kann von unserer Seite nicht beurteilt werden. Stimmen Sie sich hierzu bitte mit der zuständigen Gesundheitsbehörde ab.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
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maggi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
311 Mal angesehen

Vielen Dank für die Info.

 

Viele Grüße

Maggi

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letzte Antwort am 17.03.2021 20:41:33 von maggi
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