abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ANO Cockpit Symbole

1
letzte Antwort am 06.10.2023 08:55:06 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Susn25
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
139 Mal angesehen

Wer kann mir erklären, was die Uhr bei Arbeitgeber Online vor den "Lohndokumenten" zu bedeuten hat?

Bekommt der MA nun einen Einladung, oder muss ich noch etwas machen?

Hier war die Einladung per Brief eingestellt.

Per Mail:

Und wenn ich in den Stammdaten der MA die Mailadresse eingeben, kann ich dann direkt den Einladungscode versenden?

Viele Grüße Susann Fritsch

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
136 Mal angesehen

@Susn25 schrieb:

Wer kann mir erklären, was die Uhr bei Arbeitgeber Online vor den "Lohndokumenten" zu bedeuten hat?

Mit der Maus drüber fahren und 2 Sekunden warten.  Aktivitäten von Arbeitnehmern in DATEV Arbeitnehmer online Cockpit nachvollziehen 

@Susn25 schrieb:

Und wenn ich in den Stammdaten der MA die Mailadresse eingeben, kann ich dann direkt den Einladungscode versenden?

Nein. Das wäre ja smart 🤓, wenn man auf die olle Post 🏤 verzichten könne. Ich denke, das wollte das Druck- und Versandzentrum der DATEV nicht, weil es Angst hat, in Zukunft keine Existenzberichtigung mehr zu haben 😂. In dem Fall copy/paste des Codes aus dem ANO Cockpit, neue manuelle E-Mail und Adresse und Code einfügen. Geht natürlich nur im Einzelfall da, wo die Post nicht (mehr) ankommt. 

Manuela 👩 unterstützt. Ich hatte das auch schon mal smart anders vorgeschlagen: individuellen SMTP Server in der Cloud Beispiel 2

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
1
letzte Antwort am 06.10.2023 08:55:06 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage