abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 verschiedene Versorgungswerke in einem Monat

2
letzte Antwort am 12.10.2020 14:30:36 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
floreana
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
81 Mal angesehen

Liebe Community, 

 

aufgrund eines Umzugs eines MA stehen wir nun vor der Herausforderung, dass dieser für 10 Tage im Juni  an zwei Versorgungswerke Beiträge abführen muss. Einmal für das Werk in dem Bundesland, in dem er bisher gearbeitet hat (Beiträge dorthin auch bereits abgeführt) und einmal an das, in welches er nun gezogen ist. Von diesem Überschneidungszeitraum könnte er sich zwar bei seinem neuen Versorgungswerk befreien lassen, was er aber nicht möchte. Er soll also für die 10 Tage in zwei Werke Beiträge einzahlen. Wie kann ich das mittels Lodas darstellen? M. E. nicht so einfach möglich....

 

Herzlichen Dank vorab für Hilfestellung. 

rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
71 Mal angesehen

Hallo, da fällt mir auf Anhieb nur ein, eine 2. Personalnummer zu vergeben und ab dem 11. darüber abzurechnen.

Ist keine elegante Lösung, aber vielleicht die einfachste.

 

Viele Grüße

 

Ruth

rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
69 Mal angesehen

Ich meinte natürlich ab dem Umzug mit der neuen PN abzurechnen ........

0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.10.2020 14:30:36 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage