Hallo,
ich habe in den 3 Monaten, in den wir mit LODAS arbeiten, einige Fehlzeiten wegen AU eingetragen. Die Erstattungen der Krankenkassen sind auch auf unserem Bankkonto eingegangen.
Wenn ich bei den betreffenden Mitarbeitern aber in die Fehlzeiten schaue und dort auf den Button "Übersicht Rückmeldungen EEL/AAG" klicke, ist das sich öffnende Fenster leer. Als gäbe es keine Rückmeldungen.
Müsste dort nicht zu jedem Antrag auf Erstattung nach AAG auch eine Rückmeldung vorliegen?
Habe ich einen Abruf oder Haken vergessen zu machen/setzen?
Danke für die Hilfe!
myview
Beitrag vom Nutzer gelöscht
Hallo Herr Hecker,
leider sind alle Registerkarten leer. Bei allen Mitarbeitern, bei denen ich Anträge gestellt habe.
Muss man einen Abruf o.ä. starten, damit diese Tabellen gefüllt werden? Oder passiert das automatisch?
Viele Grüße
Beitrag vom Nutzer gelöscht
Hallo Herr Hecker,
vielen Dank für diese hilfreiche Anmerkung!
Der Abruf fehlte tatsächlich. Nun sind die Rückmeldungen sichtbar.
Viele Grüße
Leider sind die Beiträge/Antworten von "Heckerlein" nicht mehr einsehbar. Wie lautete denn eigentlich die Erklärung? Ich sehe nämlich auch keine EEL-Daten in den entsprechenden Feldern.
Wäre nett, wenn Sie sich noch mal dazu melden. Danke im Voraus!
Moin,
normalerweise erhalten Sie für EEL-Meldungen keine Rückmeldungen.
Nur wenn Sie die Rückmeldedaten wg. der Weiterzahlung von (Teil-)Entgelt ausdrücklich anfordern
werden Ihnen Daten zurückgemeldet. Dies ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur zulässig, wenn diese Daten für die Abrechnung benötigt werden.
Viele Grüße
Uwe Lutz
@Pölki : Dieses ist ein Screenshot der Nachricht, die am 20.6.2018 fehlt und die mir weitergeholfen hat.
Ich hoffe, es hilft weiter.
Viele Grüße
myview