abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ocr dms auf server

33
letzte Antwort am 04.01.2023 11:49:50 von jk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 31 von 34
193 Mal angesehen

unsere wird weiterhin abgearbeitet (Client/Server).

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 32 von 34
177 Mal angesehen

Unsere läuft scheinbar auch. Zumindest gibt mir der dazu einstellbare Filter 0 Dokumente zurück. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
jk
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 33 von 34
142 Mal angesehen

Nach fast 4 Wochen habe ich auf meinem SK eine Nachricht bekommen, das ich doch bitte einen Rückruftermin zu meinem anliegen buchen soll...

Erster Anruf erfolgte pünktlich zu "gebuchten" Zeit, um dann doch nur das zu wiederholen, was in der DATEV-Hilfe zur Verfügung steht...

 

Der zweite Anruf durch die Programmierabteilung hat das Problem dann in 5 Minuten behoben.

 

Zum einen gab es auf dem DATEV File Server, wahrscheinlich aus der alten DOKORG Zeit, eine OCR Datenbank, die wir erstmal getrennt haben.

 

Der in der OCR config hinterlegte Datenpfad war zwar korrekt, aber in der entsprechenden SQL Tabelle nicht als aktiv definiert. Das hat der DATEV Mitarbeiter dann durch ausführen eines Skript im SQL-Manager gesetzt. 

 

Gruß und schönes WE

jk
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 34 von 34
97 Mal angesehen

kleiner Nachtrag

 

Nach der Service Release Installation vom 24.11. hatten wir wieder das Problem, das die OCR Warteschlange nicht abgearbeitet wurde.

 

Ursache war, das im Programm Dokumentenablage/DMS OCR Service der Dateipfad nicht auf den DMS OCR Server zeigte. Dadurch wurde der DMS Server in der entsprechenden SQL Datenbank wieder nicht als Aktiv definiert. 

 

Durch De-Installation und manueller Neu-Installation der Dokumentenablage/DMS OCR Service haben wir den Pfad jetzt angepasst.

 

 

33
letzte Antwort am 04.01.2023 11:49:50 von jk
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage