unsere wird weiterhin abgearbeitet (Client/Server).
Unsere läuft scheinbar auch. Zumindest gibt mir der dazu einstellbare Filter 0 Dokumente zurück.
Nach fast 4 Wochen habe ich auf meinem SK eine Nachricht bekommen, das ich doch bitte einen Rückruftermin zu meinem anliegen buchen soll...
Erster Anruf erfolgte pünktlich zu "gebuchten" Zeit, um dann doch nur das zu wiederholen, was in der DATEV-Hilfe zur Verfügung steht...
Der zweite Anruf durch die Programmierabteilung hat das Problem dann in 5 Minuten behoben.
Zum einen gab es auf dem DATEV File Server, wahrscheinlich aus der alten DOKORG Zeit, eine OCR Datenbank, die wir erstmal getrennt haben.
Der in der OCR config hinterlegte Datenpfad war zwar korrekt, aber in der entsprechenden SQL Tabelle nicht als aktiv definiert. Das hat der DATEV Mitarbeiter dann durch ausführen eines Skript im SQL-Manager gesetzt.
Gruß und schönes WE
kleiner Nachtrag
Nach der Service Release Installation vom 24.11. hatten wir wieder das Problem, das die OCR Warteschlange nicht abgearbeitet wurde.
Ursache war, das im Programm Dokumentenablage/DMS OCR Service der Dateipfad nicht auf den DMS OCR Server zeigte. Dadurch wurde der DMS Server in der entsprechenden SQL Datenbank wieder nicht als Aktiv definiert.
Durch De-Installation und manueller Neu-Installation der Dokumentenablage/DMS OCR Service haben wir den Pfad jetzt angepasst.