abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gesucht: EO Comfort -> Übersicht Rechnungsadressaten der/aller Mandantengruppe(n)

1
letzte Antwort am 25.04.2023 09:10:36 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
64 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

wir haben sehr viele Mandantengruppen und im Regelfall ist in der Gruppe KEIN Rechnungsadressat zugeordnet.

 

Jetzt brauche ich eine Auswertung, wo ich für alle Gruppen sehen kann, ob/wer dort (ggf. auch versehentlich) der Rechnungsadressat ist.

 

Wie im Beispiel hier:

 

marcohwe_0-1681973486560.png

 

Meine Testläufe im Arbeits-/Auswertungsbestand bringen mich nur zu solchen Auswertungen, wo ich das entscheidende Feld nicht finde:

 

marcohwe_1-1681973983282.png

 

 

 

Hat jemand einen Tipp?

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Marco Hüwe

DATEV-Mitarbeiter
FlorianMeiers
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
46 Mal angesehen

Hallo Herr Hüwe,

 

der ausgewählte Rechnungsadressat einer Mandantengruppe ist nur über das Fenster "Mandantengruppe zuordnen" ersichtlich und bearbeitbar.

Freundliche Grüße - Florian Meiers
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.04.2023 09:10:36 von FlorianMeiers
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage