Hallo zusammen,
eine echte Einsteigerfrage:
wie kann ich , so denn möglich, eine Anschrift auf einer bereits "ausgecheckten" Rechnung ändern ?
Mandant kam nach einer Woche und wollte Anpassungen.
von der Logik her müsste doch storniert werden, und dann neu gebucht oder ?
oder kann die Anschrift einfach geändert werden ?
In der Hilfe steht das Ganze nur für den Fall VOR rausschicken.
danke für euer Feedback 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Den bereits fakturierten Auftrag auswählen/Fakturierung starten/Drucken/Rechnungsstellung mit Nachbearbeitung.
mfg
Guten Morgen,
eine nachträgliche Änderung der abgerechneten Rechnung ist nicht möglich.
in der Rechnungsschreibung am besten die betroffene Rechnung stornieren. Bei der Stornierung können die ursprünglichen Gebührenpositionen in einen neuen Rechnungsentwurf transportiert werden.
Beste Grüße
Christian Wielgoß