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datenfeld im Berichts-editor für email-adresse Mandant

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letzte Antwort am 05.04.2022 10:25:36 von AKoch
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AKoch
Beginner
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Nachricht 1 von 7
176 Mal angesehen

Hallo,

ich suche das passende Datenfeld im Berichts-Editor (Rechnungsschreibung) um die email-Adresse des Mandanten (Empfängeremail) bei email-Versand der Rechnung mit auszugeben.

PS Die div. Kürzel im Auswahlfenster sind hier nicht besonders hilfreich und es gibt leider keine erklärende Übersicht !

DATEV-Mitarbeiter
Pia_Auerochs-Rehlinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 7
162 Mal angesehen

Hallo,
der Platzhalter für die Mandanten E-Mailadresse ist aktuell nicht vorhanden im Programm Rechnungsschreibung.
Wir haben bereits einen Verbesserungsvorschlag aufgenommen dazu.

 

Viele Grüße

Pia Auerochs-Rehlinger

Datev eG

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AKoch
Beginner
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Nachricht 3 von 7
90 Mal angesehen

Wir haben bereits einen Verbesserungsvorschlag aufgenommen dazu. 

 

ist dieser Vorschlag schon in die aktuelle Programmversion eingeflossen ?

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DATEV-Mitarbeiter
Kerstin_Schulz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 7
68 Mal angesehen

Hallo AKoch,

 

Ihre Anforderung ist nicht in die aktuelle Programmversion eingeflossen. Wir führen derzeit in unseren Kanzleimanagement-Produkten keine funktionalen Änderungen mehr durch.

 

Aktuelle Informationen zur neuen Cloud-Lösung DATEV Kanzleimanagement finden Sie hier unter Neue Cloud-Lösung zum Kanzleimanagement:
https://www.datev.de/web/de/aktuelles/rund-um-die-datev-programme/ausblick-2022/it-und-organisation/

 

Schöne Grüße

Kerstin Schulz

DATEV eG

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AKoch
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
58 Mal angesehen

@Kerstin_Schulz 

 

Danke für die Antwort !

 

Können wir dann noch dieses Jahr mit einer neuen Cloud-Lösung rechnen ?

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DATEV-Mitarbeiter
Oliver_Ruf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 6 von 7
53 Mal angesehen

Hallo AKoch,

 

eine erste Marktfreigabe des neuen DATEV Kanzleimanagements wird voraussichtlich in 2024 erfolgen. Der Fokus liegt dabei auf der passgenauen Unterstützung des Lohnprozess. Die Marktfreigabe wird die ersten Funktionen zu Leistungsprofil, Kalkulation und Angebot, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Rechnungsschreibung, Dokumenten, Postein- und -ausgang und Fristenmanagement bieten.
Um einen erfolgreichen Umstieg zu gewährleisten wird dieser abhängig vom jeweiligen Nutzerverhalten erfolgen. Starten werden wir mit kleinen digital affinen Kanzleien.

 

 

Grüße aus Nürnberg

 

Oliver Ruf

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AKoch
Beginner
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Nachricht 7 von 7
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DANKE

 

 

...dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

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letzte Antwort am 05.04.2022 10:25:36 von AKoch
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