#CHI00004 ... oder fragen Sie Ihren Administrator 😉
Im Hilfesystem, der Community und Lexinform scheint der Fehler noch unbekannt zu sein.
Nach mehreren Versuchen ist er weg und dann wieder da.
Kennt den Fehler sonst noch jemand?
Allen eine schönes WE!
Chr.
Kategorie hinzugefügt von @Kristina_Nering
ebenfalls betroffen 😊
Hallo zusammen,
könnt ihr uns bitte einen Servicekontakt mit dem Produkt DMS/Dokumentenablage zu diesem Thema senden?
Gerne mit Verweis auf die Community.
Grüße aus Nürnberg
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo,
wir bekommen den gleichen Fehlerhinweis. Unserer Serviceanfrage wurde bisher nicht beantwortet.
N. Hecker
Mich kostet das jedes Mal 9,00 €.
Deshalb bin ich damit etwas vorsichtig.
Ist eine Lösung in Sicht? Der Support hat sich bisher bei uns nicht gemeldet.
Aktuell tritt der Fehler bei uns nicht mehr auf.
Guten Morgen!
Die Lösung war ganz einfach. Es handelte sich um einen "Postfachfehler". Lediglich der Schritt 3.2 aus dem Dokument 1025528 musste wiederholt werden. Danach funktionierte es ohne Probleme.