Hallo zusammen,
wir haben mit den Service Releases vom Februar (Samstag extra eingespielt) das tolle Phänomen, dass wenn man auf einen Auftrag Zeiten bucht, diese in der Übersicht der Einzelbuchungen nicht mehr angezeigt werden. In der Übersicht der SOLL/IST Stunden kann man es sehen. Wenn man die ZMA schließt und wieder öffnet, sind die Datensätze auch sichtbar.
Rückfrage bei der DATEV: Bekanntes Problem, dass allerdings nur intern (!!!) dokumentiert wurde. Bevor also der nächste in diesen nicht ganz unerheblichen Fehler hinein läuft... angeblich wirds mit den März SRs behoben.
Besten Gruß,
Dombrowski
Hallo Herr Dombrowski,
das Problem ist in der Tat bekannt und im Informationsdokument 1005289 beschrieben.
Die Information, dass die Behebung mit dem Servicerelease im März erfolgt ist richtig.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Jürgen Haubner
DATEV eG
Hallo,
wir haben das Problem sporadisch. Hier hilft die F5-Taste um die verschwundenen/unverarbeiteten Sätze wieder sichtbar zu machen.
Gruß
C. Rohwäder
Hallo Herr Dombrowski,
das Problem ist in der Tat bekannt und im Informationsdokument 1005289 beschrieben.
Die Information, dass die Behebung mit dem Servicerelease im März erfolgt ist richtig.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Jürgen Haubner
DATEV eG
Als wir das Problem hatten war es der DATEV nur intern bekannt. Das verlinkte Dokument wurde gestern erstellt 😉