abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erstelle ich einfache Übersichten von Mitarbeiter Urlaub, Resturlaub etc

2
letzte Antwort am 23.12.2020 10:44:50 von Oliver_Ruf
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Michaela_Bendrat
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
328 Mal angesehen

Hallo,

als Kanzleiassistentin im kfm./organisatorischen Bereich möchte ich der Geschäftsführung Übersichten -möglichst aus dem Datev-Programm- bzgl. Urlaub/Resturlaub unserer Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Die Daten sollten bestenfalls in den JA der Kanzlei übertragbar sein. Weiß jmd. Rat? Wie gesagt, ich bin keine Lohn-Sachbearbeiterin, sondern arbeite der Geschäftsleitung unserer Kanzlei zu.

 

P.S.:Wir arbeiten mit Datev EO comfort

pro

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
294 Mal angesehen

Hallo,

 

haben Sie in den Datev-Programmen das "Daten-Analyse-System-Personalwirtschaft"? Darin gibt es den Abruf "Urlausstatistik - pro Arbeitnehmer ab 2015", welcher dann nach Excel exportiert werden kann.

LG
VM
DATEV-Mitarbeiter
Oliver_Ruf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
240 Mal angesehen

Hallo Michaela_Bendrat,

 

eine Übersicht der Urlaube/Resturlaube gibt es im AS Arbeitsbestand unter dem Ordner Kapazitätsplanung. Die  Auswertung Mitarbeiter-Urlaubsübersicht zeigt alle Daten rund um das Thema Urlaub im Bereich Eigenorganisation comfort an. Ein Übertrag an den JA ist allerdings leider nicht möglich.

 

 

Grüße aus Nürnberg

 

Oliver Ruf

DATEV eG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 23.12.2020 10:44:50 von Oliver_Ruf
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage