abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgangsmappe PDF Datei direkt speichern

1
letzte Antwort am 24.01.2024 09:08:57 von marcohüwe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
unbelievable1989
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
103 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben uns hier im Büro intern dazu entschieden, die Lohnunterlagen komplett digital zu führen. Einmal mit der DATEV Personalakte und einmal für laufende Sachen mit einer Vorgangsmappe. Ich weiß von meinem ehemaligen Arbeitgeber, das es die Möglichkeit gibt, PDF Dateien über "Mit externer Anwendung" zu öffnen, diese dort zu kommentieren und direkt wieder in der Vorgangsmappe speichern.

 

Kann mir hier durch Zufall jemand helfen, wo ich das nochmal einstellen kann ?

marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
89 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

die Einstellung dazu wird hier beschrieben: Bearbeitung von PDF-Dokumenten mit externem PDF-Programm konfigurieren - DATEV Hilfe-Center

 

Kapitel 3.1. betrifft DATEV, Kapitel 3.2. den Adobe Reader.

 

 

1
letzte Antwort am 24.01.2024 09:08:57 von marcohüwe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage