Hallo zusammen,
nach dem Update sind die Telefonnotizen nur noch direkt beim Mandant aufrufbar und nicht mehr unter Dokumente und dann dort z.B. im Filter zur Erledigung.
die Administration würde eigentlich passen.
dies tritt bei allen Stati auf!
viele Grüße Matthias Bergander
@Anton_Friesen können sie Helfen?
Hallo @bergi,
befindet auf den Telefonnotizen ein Schreibschutz? Falls ja haben wir hier tatsächlich einen Programmfehler der aber intern bereits bekannt ist. Dann bitte den Schreibschutz entfernen.
Wenn Nein, bitte einen Servicekontakt zu uns senden mit dem Thema Dokumentenablage / DMS dann müssten wir uns das mal am System direkt ansehen.
Als Referenz gerne den Community Beitrag angeben.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
leider kein Schreibschutz - SK ist bereits auf.
vielen Dank!
viele Grüße
Hallo @Anton_Friesen
wir haben das Problem auch. Gibt es hier schon eine allgemeine Lösung oder sollen wir auch einen Servicekontakt senden?
@MartinaDie wir haben noch keine Rückmeldung erhalten
Hallo zusammen,
das Programmverhalten befindet sich gerade noch in Analyse.
Sobald es neue Infos dazu gibt Informiere ich an dieser Stelle.
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Guten Morgen zusammen,
zu diesem Programmverhalten wird Morgen Abend ein Hotfix veröffentlicht.
Telefonnotizen werden in Filter „Zur Erledigung“ nicht angezeigt
Danach sollten die Telefonnotizen wieder richtig angezeigt werden.