abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnotiz druckt nur noch klein

4
letzte Antwort am 30.10.2020 08:39:51 von Nina_Schlee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerbach
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
254 Mal angesehen

Die Telefonnotizen werden nach dem Update nur noch in einem winzigen Format gedruckt? Hat hier jemand Abhilfe? Kann man die alte oder eine andere Optik wieder einstellen? 

SteuerRock
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
244 Mal angesehen

Das ist mir auch schon aufgefallen; vor allem im "Auge-Lesemodus" ist die Darstellung unglücklich, da sie vor allem in die Breite geht. Eine Abhilfe ist mir nicht bekannt.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schlee
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 5
194 Mal angesehen

Hallo Community, 

 

Ich habe das Ganze eben in meinem Testsystem nachgestellt. Für mich wird die Telefonnotiz sowohl in der Vorschau als auch beim Drucken in einer guten Größe angezeigt. 

 

Ideal wäre es, wenn Sie mir hier ein Beispiel (z.B. Screenshot der Vorschau) zeigen, damit ich mir ein genaueres Bild davon machen kann. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg


Nina Schlee

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
steuerbach
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
154 Mal angesehen

Hallo Frau Schlee, danke für die Antwort. anbei ein Beispiel. Zudem haben wir das Problem, dass die Telefonnotizen nicht mehr gedruckt werden können. Es besteht hier auch ein Service Kontakt. Leider ohne Rückmeldung. 

 

Viele Grüße 

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schlee
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
116 Mal angesehen

Guten Morgen Community, 

 

hierbei handelt es sich um die neue Darstellung der Telefonnotiz, diese lässt sich nicht in den Einstellungen ändern. Was Sie einstellen können, ist die Größe der Notiz an sich. Sprich Schriftart und Schriftgröße, eventuell hilft das ja schon ein wenig. 🙂 


Das Thema Drucken der Telefonnotiz liegt unserer Entwicklungsabteilung inzwischen zur Analyse vor.

 

Viele Grüße aus Nürnberg


Nina Schlee

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
4
letzte Antwort am 30.10.2020 08:39:51 von Nina_Schlee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage