Hallo, wenn ich in der Dokumentenablage die Suche anwende (egal welche) dann werden mir nur noch Dokumente bis zu einem besteimmten Datum angezeigt alle die später erstellt wurden nicht mehr. Hat jemand eine Tip für mich da ich die Suche oft nutze und es nun sehr umständlich ist. Danke Gruß
Läuft die Volltextermittlung? Volltextermittlung durchführen
Vielleicht ist die am zentralen Server hängen geblieben. Oder heißt später erstellt = weiter in die Vergangenheit zurück statt weiter in die Zukunft?
Hallo, hab diese an einzelen Dokumente geprüft. Ab Montag 22.11 erscheint bei jedem Dokument folgendes wenn man den Volltext anschaut:
Fehler bei der Volltextermittlung IFilterTextReader.Exceptions.IFFilterNotFound -2146233088
Habe nun eine Volltext ermittlung für noch nicht erkannte Dokumente begonnen. Schaun wir mal ob es hilft. Bzgl. der Fehlerbeschreibung konnte ich noch nichts finden.
Das klingt nach Punkt 3: DATEV DMS: Informationen zur OCR Volltexterkennung
Am Beginn des genannten Dokuments steht das es nur dür DMS gilt. Wenn ich das dann prüfe dann habe ich nur Dokumentenablage im Einsatz.
😞 jetzt geht gar keine Suche mehr, alle Dokumente haben nun den Fehler in der Vollansicht. Hat noch jemdan eine Lösung - ohne Suche bin ich aufgeschmissen - Danke für die Hilfe
Hallo zusammen bin nun alle Dokumente die Datev vorschläg durch nichts hilft. Es ist liegt ein Fehler bei der Volltextermittlung vor und ich weis nicht warum oder wie ich den beheben soll/kann. Gruß
Hallo @SK,
erscheint dieser Fehlercode mittlerweile bei allen Dokumenten?
Oder sind nur bestimmte Dateitypen betroffen?
Ich würde vorschlagen dass Sie sich bei uns im Programmservice melden, damit wir uns die Thematik gemeinsam auf Ihrem System ansehen können. Gerne mit Verweis auf den Thread und wenn möglich Screenshots der Meldung.
Vielen Dank.
Viele Grüße aus Nürnberg
Magdalena Szczepańska
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo, leider alle Dokumente die von Datev generiert werden.