Guten Tag,
ich möchte eine Auftragsübersicht für die Mitarbeiter erstellen. Diese Aufträge sind bereits per Mitarbeitereinsatzplanung gepflegt. Wenn ich eine Auswertung für die Mitarbeiter zur Verfügung stellen möchte, dann ist die Berichtsausgabe nach Mandantennummer sortiert. Gerne möchte ich diese aber nach dem Parameter "Plan Ende" sortieren, um eine Prioritätenliste den Mitarbeiter an die Hand zu geben.
Der Parameter "Plan Ende" steht im "Detailbereich" und die Sortierreinfolge ist auch auf diesem Parameter eingestellt.
Leider funktioniert diese Sortierung nicht.
Hat einer eine Idee, wie ich nach diesem Parameter sortieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo B_Behnke,
die Sortierreihenfolge im Detailbereich greift in diesem Fall nicht, weil durch die Gruppierungen vorher schon nach Anlagejahr und Auftragsnummer sortiert wird.
Sie können eventuell die Gruppierung nach Anlagejahr und Auftragsnummer entfernen, dann kann die Sortierung im Detailbereich z. B. nach "Plan Ende" erfolgen.
Wenn Sie bei der Bearbeitung des individuellen Berichts Unterstützung benötigen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Termin über unser Online-Portal zu buchen.
Für die Terminbuchung steht Ihnen der entsprechende Kalender unter folgendem Link zu Verfügung:
Wir setzen uns gerne zum vereinbarten Termin mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße aus Nürnberg.
Florian Meiers
DATEV eG