abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sepa-Mandatsreferenz wird nicht mehr angezeigt in den Rechnungseinstellung

1
letzte Antwort am 09.10.2024 09:13:24 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JanaBiesecke1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
104 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

wir haben aktuell das Problem, dass seit zwei Tagen die Sepa-Mandatsreferenz wird nicht mehr angezeigt in den Rechnungseinstellungen angezeigt wird und das obwohl in den Stammdaten alle passt.

 

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

 

Vielen Dank.

 

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
69 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

ich gehe davon aus, dass Sie Eigenorganisation comfort im Einsatz haben. Sollte es vorkommen, dass das SEPA-Lastschriftmandat in einem Auftrag nicht übernommen wird, finden Sie hilfreiche Informationen in folgendem Hilfedokument:

 

SEPA-Mandatsreferenz, IBAN oder BIC fehlt in der Fakturierung - DATEV Hilfe-Center

 

Falls Sie weitergehende Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Programmservice Eigenorganisation comfort gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter www.datev.de/service-eo.

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.10.2024 09:13:24 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage