abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reiter "Telefonie" öffnet bei jedem Anruf

3
letzte Antwort am 07.01.2020 12:50:28 von vogelwiese
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
vogelwiese
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
664 Mal angesehen

Hallo,

wir benutzen bei uns den Datev Arbeitsplatz 10.5 mit einer Estos Pro Call Anbindung. Jetzt öffnet allerdings bei jedem Anruf das Fenster "Telefonie". Die Kollegen in der Zentrale können so nicht durchgehend arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken? Auch wenn das Fenster bereits offen ist, springt er bei jedem Anruf wieder da hinein. Ist es eine Datev oder Pro Call Einstellung?

Vielen Dank im vorraus.

LG

Max

Marco_Linder
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
657 Mal angesehen

Hallo,

 

versuchen Sie einmal folgendes im Arbeitsplatz:

Extras --> Einstellungen --> Telefonie:

"Arbeitsplatt bei Datenweitergabe aufblenden" deaktivieren

& evtl. "Zeiten für Telefonate automatisch erfassen" --> Nein

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 4
655 Mal angesehen

DAs kann man doch im DAP einstellen unter Extras...Telefonie

 

Meinten Sie das?

vogelwiese
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
613 Mal angesehen

Danke dir. Bin leider nicht erfahren in Datev, aber teilweise alleine im Büro. Da muss man doch das ein oder andere wissen.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 07.01.2020 12:50:28 von vogelwiese
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage