Hallo,
wir benutzen bei uns den Datev Arbeitsplatz 10.5 mit einer Estos Pro Call Anbindung. Jetzt öffnet allerdings bei jedem Anruf das Fenster "Telefonie". Die Kollegen in der Zentrale können so nicht durchgehend arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken? Auch wenn das Fenster bereits offen ist, springt er bei jedem Anruf wieder da hinein. Ist es eine Datev oder Pro Call Einstellung?
Vielen Dank im vorraus.
LG
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
versuchen Sie einmal folgendes im Arbeitsplatz:
Extras --> Einstellungen --> Telefonie:
"Arbeitsplatt bei Datenweitergabe aufblenden" deaktivieren
& evtl. "Zeiten für Telefonate automatisch erfassen" --> Nein
DAs kann man doch im DAP einstellen unter Extras...Telefonie
Meinten Sie das?
Danke dir. Bin leider nicht erfahren in Datev, aber teilweise alleine im Büro. Da muss man doch das ein oder andere wissen.