abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsschreibung + DMS Postausgangsdatum

2
letzte Antwort am 06.10.2022 07:52:26 von Jule09
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Jule09
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
231 Mal angesehen

Hallo alle Zusammen, 

 

wir arbeiten mir EO Comfort und versenden 90% unsere Rechnungen schon via Email/ UO. 

Die Rechnungskopien werden direkt im DMS abgelegt. 

Gerne würden wir die Rechnungen via Ablage Knigge gleich richtig ablegen, d.h. Dok.-Status erledigt; Abrechnungsmonat und !!!!! Postausgangsdatum!!!! Am besten direkt einen Postausgang direkt anlegen. Wir haben bereits auch eine Ablageknigge angelegt. Jedoch finden wir nicht Punkt an welchem wir die Ablageknigge festhinterlegen können. 

Muss das immer manuell gemacht werden oder können wir mehr Vorbelegen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

nadimb
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
217 Mal angesehen

Ihr betreibt jeden Monat für 90% eurer Rechnungen so einen Aufwand bei der Ablage? Ich würde durchdrehen.

 

Organisation -> Kanzleistruktur -> Unternehmensstrukturen -> Niederlassung wählen -> weitere Angaben und dann den Reiter "Ablage" bestücken

 

Bei uns sieht das so aus:

 

nadimb_0-1663926083199.png

 

nadimb_1-1663926227859.png

 

Entschuldigung, seit wann siezen wir uns? - #Du

Jule09
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
162 Mal angesehen

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Einstellung gefunden. 

 

Viele Grüße Julia

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.10.2022 07:52:26 von Jule09
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage