Hallo liebe Community,
ich habe letztens den blauen "rückgängig"-Pfeil auf dem DATEV Arbeitsplatz verwendet. Auf den ersten Blick ist nicht so viel passiert.
In der Mandantenübersicht habe ich die Zuständigkeiten der Mandanten eingeblendet. Seit dem "rückgängig" habe ich bei den Zuständigkeiten Buchführung (Name), Lohnbuchführung (Name), private Steuererklärung (Name) und Jahresabschluss/betr. Steuern (Name) nun die folgenden Spaltenüberschriften stehen: Zf04MiName, Zf05MiName, Zf07MiName, Zf08MiName
Die Spaltenüberschriften Kanzleileitung/Partner (Name) und Mandatsverantwortung (Name) werden ganz normal angezeigt.
Weiß jemand, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Liebe Grüße
Franziska Lorenz
Hilft es, die Spalten auszublenden und neu einzublenden?
Leider nicht, das hatte ich auch als erstes versucht.
Meine nächste Idee wäre jetzt mein Profil zurückzusetzen. Aber ich dachte, vielleicht kennt jemand eine Alternative?