abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Procheck-Liste

1
letzte Antwort am 23.03.2023 14:55:30 von Cornelia_Mayrhofer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sofia_123
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
218 Mal angesehen

Hallo,

 

wir erstellen monatlich mehrere Lohnabrechnungen und arbeiten mit ProCheck-Listen.
In diese schreiben wir Besonderheiten, welche bei der Lohnabrechnung zu beachten sind.

 

z.B. 

1. Daten erfassen

    - Stundennachweise 

    - Krankmeldungen

    - Sonderzahlungen

2. Auswertungen erstellen

   - Individuelle Einstellungen beachten

3. usw...

 

In den Notizen bei den Unterpunkten sind jeweils noch weitere Infos hinterlegt.

 

Ich habe in der Checkliste Januar bei Wiederholung bereits monatlich hinterlegt, doch überträgt es mir die Werte in den Notizen nicht in die anderen Monate. (Februar bis Dezember)

 

Wie kann ich das am besten hinterlegen, sodass ich die Notizen nicht bei allen Monaten manuell eintragen muss?

 

Danke schonmal!

 

Viele Grüße

 

 

Kategorie angepasst von @Kristina_Nering 

DATEV-Mitarbeiter
Cornelia_Mayrhofer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
153 Mal angesehen

Hallo,

 

Notizen (zu erkennen am selben Symbol) werden generell nicht fortgeschrieben.

Verwenden Sie hierfür das Feld Detailinformation.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Dokument 1002303

Grüße aus Nürnberg
Cornelia Mayrhofer | DATEV eG
1
letzte Antwort am 23.03.2023 14:55:30 von Cornelia_Mayrhofer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage