Liebe Nutzer des Posteingangsassistenten,
wir scannen den gesamten Posteingang als 1 Dokument und bearbeiten die Dokumente im Dokumentenkorb mit trennen, neu heften. Zudem schaffen wir auch wieder die Dokumentenstruktur, die wichtig ist für die Funktionsweise des Posteingangsassistenten. Trotzdem startet der Assistent nicht mehr, weder manuell noch automatisch.
Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank Vorweg!
P.S. Nutzung erfolgt seit Längerem - somit war alles korrekt eingerichtet 😉
Nehmen Sie einmal versuchsweise in den Einstellungen das Häkchen bei "Posteingangsassistent automatisch mit Dokumentenkorb aktivieren" weg. Durch die Arbeitsweise könnten sich die Abläufe "verhaken" und der Posteingangsassistent meint schon gearbeitet zu haben.