Hallo liebe Community,
beim Versand der E-Rechnung besteht die Möglichkeit einen automatischen Postausgangssatz zu erzeugen, der dann in DMS auch angezeigt wird.
Gibt es die Möglichkeit diesen Postausgangssatz zu individualisieren, so dass standardgemäß immer unsere Detailangaben automatisch erzeugt werden ?
Vielen Dank vorab.
Hallo @prabhjot-kakkar,
im Programm Post, Fristen und Bescheide können für den Postausgang Einstellungen vorgenommen werden.
Post, Fristen und Bescheide - Einstellungen (Fenster)
Des weiteren kann für die Ablage in DATEV DMS ein Knigge mit vor erfassten Postausgangs Informationen verwendet werden. Eintrag des Ablage-Knigge anlegen
Sollten Sie noch weitere Fragen zum Postausgang haben, melden Sie sich gerne bei unserem Programmservice von Post, Fristen und Bescheide.
Viele Grüße aus Nürnberg
Magdalena Szczepańska
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement