Hallo,
in der Posterfassung wird beim Anlegen von Bescheiden in dem Feld "Zuständig (Frist):" ein Sachbearbeiter vorgeschlagen. Kann mir jemand sagen, von welcher Stelle dieser Vorschlag gezogen wird?
Es wird bei der Posterfassung (DMS Dokumentenkorb) schon der richtige Sachbearbeiter ausgewählt, aber in der Frist wird ab und zu ein anderer angezeigt. Daher vermute ich, dass im Programm PFB auf einen anderen Bezug zugegriffen wird.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
JP-ze
Hallo,
suchen Sie evtl. diese Einstellung in PFB:
Extras - Einstellungen - Posteingang & Fristen - Vorbelegungen und dort findet sich der Eintrage Zuständig (Frist)
Die Zuständigkeiten ergeben sich aus den Eintragungen in der ZMSD (Arbeitsplatz, Mandat auswählen, im Baum links Doppelklick aus "Zuständigkeiten").
Die Zuständigkeiten können im AP auch in Gruppen geändert werden, zu ändernde Mandanten markieren, Rechtsklick "Zuständigkeit ändern für" auswählen und ändern (auch erstmals anlegen möglich).
Die Einstellungen holt sich PFB, wenn dann bei der Erfassung geänderte Daten überschrieben werden ist das nicht gut.