Hallo Zusammen 😀
Ich möchte in PFB V.14.1 zwei Bearbeitungsstände löschen, die nicht mehr benötigt werden.
Da in den Bearbeitungsständen keine Fristen mehr enthalten sein dürfen, um sie zu löschen, habe ich diese entsprechend geändert.
Jetzt habe ich nur noch stornierte Fristen unter dem Bearbeitungsständen stehen, bei denen keine Option angezeigt wird, den Bearbeitungsstand zu ändern. Leider kann ich deshalb aber auch nichts löschen.
Hat zufällig jemand eine Idee, wie ich die stornierten Fristen aus dem Bearbeitungsstand heraus bekomme oder die Bearbeitungsstände trotzdem löschen kann?
Ich bin als Hauptadministrator in unserem Datev-System hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kjarkur,
bitte melden Sie sich per Servicekontakt bei Post, Fristen und Bescheide. Ich verstehe Ihr Problem nicht.
Viele Grüße
Birgit Lehner
Das Löschen ist nicht möglich (und auch nicht nötig). Ich konnte allerdings den Haken "in Verwendung" in PFB Konfiguration entfernen. Dieser war mir vorher nicht bekannt. Das hat mein Problem gelöst 🙂