abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optimierungsvorschläge für den besseren Arbeitsfluss zwischen Online-Verwaltungsanwendungen

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DiSo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
56 Mal angesehen

Liebe Community, 

vielleicht war ich wieder mal blind und habe nicht gesehen, dass hier auch schon darüber diskutiert wurde. Aber ich habe soeben den folgenden Anregungsservicekontakt erstellt und dachte mir, es könnte euch eventl. auch interessieren und vor allem habt ihr sicherlich noch ganz andere, bessere Ideen. 

Hallo,

ich hätte folgenden Wunsch:
aus der Online-Anwendung "Personendaten verwalten" möchte ich eine Verlinkung bei Personen mit Zugangsmedium direkt
1. zur Rechteverwaltung online (am besten natürlich direkt zu der entsprechenden Person)
2. zur SmartLogin Administration (am besten natürlich direkt zu der entsprechenden Person)

Außerdem wäre es auch super, wenn es von dort auch einen Querverweis zur Beraternummern Verwaltung gäbe und auch zurück. Ideal wäre:
Ich klicke in der Beraternummernverwaltung bei einer bestimmen Beraternummer auf den Link zu den Personendaten und dann öffnen sich die Personendaten mit einem voreingestellten Filter auf die Personen, die alle in der Beraternummer angelegt sind.

Die ganzen Anwendungen spielen ja irgendwie zusammen Hand in Hand... aber man muss immer über Umwege von der Einen zur Anderen gehen, eigentlich schade.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage