abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyDATEV Kanzlei Dashboard Refresh

1
letzte Antwort am 17.02.2025 14:46:41 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
185 Mal angesehen

Das Kanzlei-Dashboard aktualisiert sich in Chrome automatisch, so dass man eingehende Nachrichten sofort sieht. Beim Mandanten aktualisiert sich das Dashboard hingegen nur, wenn der Mandant die Website aktualisiert. Ist das ein Bug oder so gewollt? Oder doch nur eine Einstellungssache?

DATEV-Mitarbeiter
Anton_Friesen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
106 Mal angesehen

@rolfwillert,

 

Danke für die Information.

 

Das Widget "Kommunikation" auf der Kanzlei-Startseite aktualisiert sich automatisch alle 30 Sekunden.
Alle weiteren Widgets auf den Kanzlei- und Mandantenseiten sowie die Kommunikationsanwendung selbst erfordern momentan noch eine manuelle Aktualisierung.


Wir planen jedoch eine automatische Aktualisierung auch für die heute noch nicht abgedeckten Fälle, 
eine konkrete zeitliche Aussage über die Umsetzung können wir zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht treffen.

 

Grüße aus Nürnberg

Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.02.2025 14:46:41 von Anton_Friesen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage