abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My DATEV Kommunikation Benachrichtigung

1
letzte Antwort am 23.07.2025 15:39:03 von MBlum09
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Elly1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
93 Mal angesehen

Hallo zusammen,

heute haben mehrere Kanzlei-Mitarbeiter per E-Mail die Mitteilung von DATEV Kommunikation erhalten, dass der Mandant xxxx ein neues Dokument bei MyDATEV Kommunikation bereitgestellt hat. Die zusätzlich benachrichtigten Mitarbeiter sind aber in keiner Form für diesen Mandanten zuständig.

Die Zuständigkeiten sind in den Stammdaten gepflegt und wurden überprüft.


Woran kann das liegen?

Vielen Dank vorab mit Grüße 



Elly1_0-1753276032821.png


Elly1_2-1753276855689.png

 

 

Beitrag verschoben und Kategorie angepasst durch @Sarah_Reitzmann 

MBlum09
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
84 Mal angesehen

Es werden nur diejenigen Kanzlei-Mitarbeiter zum Versand der Benachrichtigungen angezeigt, die Zugriff auf den jeweiligen Mandanten in MyDATEV Kommunikation haben.  siehe auch hier Benachrichtigungen in MyDATEV Kommunikation - DATEV Hilfe-Center

0 Kudos
1
letzte Antwort am 23.07.2025 15:39:03 von MBlum09
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage