abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interssenverwaltung Mandantennummern

1
letzte Antwort am 05.02.2025 09:44:46 von Sarah_Reitzmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Theoretiker
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
162 Mal angesehen

Hallo,

ich erhalte leider immer diese Fehlermeldung, wenn ich einen Mandanten über die Interessenverwaltung anlegen will:

"Für das verwendete Zugangsmedium und die dafür in der Rechteverwaltung Online erteilten Freigaben bei Zentralen Mandanten sind auf der gewählten Online-Datenumgebung keine freien Mandantennummern verfügbar."

Wo ist mein Fehler ? Ich habe alle Rechte als Administrator.

Beitrag wurde von @Ute_Höpfner  aus "Meine Steuern" nach "Office Management" verschoben und mit Kategorie "Allgemein" versehen

DATEV-Mitarbeiter
Sarah_Reitzmann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
124 Mal angesehen

Hallo @Theoretiker ,

bitte versuchen Sie einmal folgendes:

Im Arbeitsplatz haben Sie die Möglichkeit 1-9 -stellige Mandantennummern zu vergeben. Es ist möglich, dass in Ihrem Fall eine zu geringe Auswahl vorliegt (z.B. nur 4 -stellig) die die Mandatsanlage verhindert.
Bitte hinterlegen Sie unter EO-Comfort I Mandant anlegen I Stammdaten I Einstellungen mindestens die Möglichkeit der Anlage von 5 -stelligen Mandantennummern um Mandate aus der Interessentenverwaltung heraus in den Arbeitsplatz übernehmen zu können.

Sollte das keine Abhilfe schaffen, erstellen Sie bitte einen Servicekontakt dazu, damit wir das untersuchen können.

viele Grüße aus Nürnberg
Sarah Reitzmann
0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.02.2025 09:44:46 von Sarah_Reitzmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage